Magst du deutsche Eicheln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 😅 53%
Ja Eichel 🍆 47%
Reinkanation  23.04.2024, 09:56

In welchem sinne. Die Nüsse oder die Penis Köpfe

Satanaxd
Fragesteller

😎👮

8 Antworten

Nein 😅

Da ich kein Wildschwein bin, mag ich auch keine Eicheln. Egal ob deutsch oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
HONEY596  24.04.2024, 11:41

Danke für den ⭐

Ja Eichel 🍆

… allerdings auch solche aus anderen Ländern, aber alle nur, sofern sie dauerhaft und radikal von den sie verhüllenden Vorhäuten befreit wurden, wodurch sie nicht mehr klebrig-feucht und fischig-käsig, sondern samtig-glatt und frisch-duftig sind … wie es auf meine eigene deutsche Eichel zutrifft …

Nein 😅

Hasse Eicheln die liegen ständig auf dem Boden wie Lego Steine und, wenn man drauf tritt kann das manchmal echt weh tun.

Satanaxd
Fragesteller

😹😹😹

Nein 😅

ne ich finde tannenbäume schon besser

LG

Ja Eichel 🍆

Ich mag nicht nur deutsche Eicheln. Wichtig ist das keine deutsche oder ausländische Vorhaut im Weg ist… 😅

M/15