Mädchen die deutschrap feiern?

13 Antworten

Es gibt auch "assige" Mädchen, die diese Musik feiern. Es gibt aber auch Mädchen wie mich, die ein 1,2 Abi haben und studieren gehen und die Musik cool finden. Schubladendenken in Sachen Musik ist völlig fehl am Platz :) man kann hier nicht verallgemeinern.

MarvinKey  12.09.2017, 11:39

Assozialität hat nichts mit der intelligenz zu tun LG

1000problems98  12.09.2017, 15:15

daher das assig in Anführungszeichen und der Hinweis, dass Schubladendenken hier irreführend sein kann- eben weil das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss.

Gutsd100S  12.09.2017, 16:52

Wow
Kenne eine...die auch Abi.....
Arbeitet KundK.
Hat also nicht viel gebracht!!
Und ja!! Mädchen die so etwas hören sind aso-Kids .!
Können sich nicht artikulieren
Jedes 2te Wort Alta
Oder isch schwöre junge!!
🤢🤢🤢🤢

TheRealOne187  20.09.2017, 17:45
@Gutsd100S

Geht es dir noch gut? Mädchen, die Deutschrap hören, sind nicht zwingend asozial. Dass deine Bekannte Abitur hat und bei "K und K" arbeitet, ist ihre Sache und hat rein gar nichts mit Deutschrap zu tun. Schau dir erst einmal deine eigene Rechtschreibung und Grammatik an, dann reden wir weiter. Das sagt dir gerade ein Mädchen, dass Abitur hat und sich passend artikulieren kann, obwohl sie Deutschrap hört. Immer diese intoleranten Menschen!!!

Das hat doch damit nichts zu tun?

Höre auch Shindy, Bushido, Prinz Pi, Casper, SXTN und gleichzeitig auch Justin Bieber, Helene Fischer, Udo Lindenberg, Alligatoah uvm.. bin definitiv NICHT asozial.

Es kommt auch drauf an, wie ich mich mit meiner Art und Aussprache präsentiere...

Sobald Sätze nur noch aus "Diggah", "Aldaa" usw bestehen ist es asozial. Dies ist aber oftmals unabhängig von der Musik.

Es gibt immer verschiedene Arten von Menschen.

Die Einen hören diese Musik, weil es pusht oder polarisiert und wiederum andere, da es dem sozialen Umfeld entspricht.

das sind dann mädels mit mehr als schlechten rapgeschmack

anonym2809
Fragesteller

Und was is deiner Meinung 'guter' rap Geschmack?

skknechtahart  12.09.2017, 11:34
@anonym2809

JAW, Hollywood Hank , Gzuz -flow ein paar sachen von sido, samy deluxe dynamite system, afrob ferris mc reimemonster , sowas ist gut , authentisch und gut der rest ist einfach dreck fast ganz deutschrap sind ein haufen kopierer , nicht mehr als kopierer eins zu eins vom amiland , selbst die interviewgespräche sind die gleichen

oceanholic  12.09.2017, 11:32

*schlechtem    Dein Deutschgeschmack ist auch eher schlecht.

skknechtahart  12.09.2017, 11:36
@oceanholic

deine mutter ist hingegen sehr gut^^ mein deutsch in schrift stört sie nicht  ;) wenn ich schlecht durchblutet bin schon eher deswegen mal ne runde sport machen und du ab aufs zimmer!

oceanholic  12.09.2017, 11:42
@skknechtahart

Respektloses kleines Kind. genau von solchen Asozialen wie dir reden wir grade :)

skknechtahart  12.09.2017, 11:44
@oceanholic

^^ bushido ist mist, ich mag ais keulen, die härter fi...... als mann es tut xD

trotzdem gibt weibern bei denen isses sehr geil ebi anderen nicht so