Lohnt sich noch das Iphone 11 zu kaufen?

3 Antworten

Nein, wird zwar oft empfohlen aber es ist 4 Jahre alt. Das bekommt nicht mehr lange Updates, vielleicht noch zwei Jahre. Kamera und Performance sind immer noch gut, aber trotzdem nicht vergleichbar mit aktuellen Modellen.

Das iPhone 11 war schon damals bei Release nicht zu empfehlen, da veraltete Displaytechnologie mit großen schwarzen Rändern und niedriger Auflösung schon damals nicht mehr zeitgemäß war.

Ganz anders sieht es aber beim iPhone 11 Pro aus. Das kann man heut zu Tage durchaus noch gut benutzen und läuft auch noch mit der neusten Version.

Eher nicht. Das gerät ist zu alt

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming