Lohnen sich Merch-Sachen?

4 Antworten

Die Antwort kommt zwar spät aber vielleicht für Leute die dass selbe Problem haben, ich würde dir raten da Merch sehr teuer ist dir nicht irgendwelchen merch von youtubern zu kaufen die du kaum oder gar nicht guckst nur um cool zu sein wenn du wirklich einen YouTuber total gerne magst und er merch hat der dir gut gefällt finde ich es okay wenn man sich etwas davon kauft aber ich würde dir nicht raten dir von irgendeinem YouTuber den du kaum kennst dir merch zu kaufen weil es den Preis halt echt nicht wert ist aber es ist ja deine eigene Sache, hoffe konnte helfen :)

Lunaschmand  16.12.2017, 22:26

Aber ich habe zwar keinen merch von ihm aber eine Freundin und ich finde die Sachen von Julien Bam (vorallem die hoodies) sehr schön :D

Hey :3 es kommt drauf an von wem Merch. Ich hab 2x das take it izzi Shirt (auf instagram heiße ich @izzitube da kannst mich genaueres Fragen ^~^) und das erste was ich seit 9 Monaten habe ist ausgewaschen heb fast nur noch weiß. Sehr schade drum. Hab es gepostet und kurz danach einen Kommentar von izzi erhalten, er würde sich drum kümmern ect. 2 Tage später hat mich der Shop (3dsupply) angeschrieben und nach meiner Bestellnummer gefragt. Diese hab ich denen dann per Mail geschickt und dann haben sie mir kostenlos ein neues geschickt welches innerhalb 3 Tagen da war. LG:333

Ich hab Merch von apecrime, ytitty, Dner, VideoDays und Antiheld...also ich kann mich nicht beschweren...der Preis ist in Ordnung, weil es halt Merch ist, ähnlich wie Markensachen, die sind ja auch etwas teurer...wenn ich du wäre, würde ich mir was holen:)