Lily oder Tara?

4 Antworten

Ich würde Lily freischalten, die möglichkeit hast du jetzt einmal, und Tara ist aktuell in deinem Pfad verfügbar, die kannst du danach auch noch freischalten. unabhängig davon, wie sehr du einen neuen Brawler magst oder wie gut er ist immer zuerst den freischalten, da die Möglichkeit sonst nicht mehr kommt

Auf jeden Fall Lilly weil sie einfach zu gut ist tara ist zwar auch ein guter brawler aber Lily ist der beste nah und Fernkampf brawler eine müschung aus Edgar Leon und Kit oder Buzz

Ich würde Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020