LIFAD Pre Sale mit geliehen Eventim Konto?

2 Antworten

Klar, das geht. Dein Lifad Konto und das Eventim Konto sind nicht miteinander verknüpft. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Klar geht das. Das Eventim-Konto ist mit deiner LIFAD-Mitgliedschaft nicht verbunden. Der Code kann halt nur ein mal eingesetzt werden. Und man kann nur maximal 2 Karten bestellen.

Bella190492
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😊

Biker0713  12.10.2023, 07:55

Kann man nicht schon mehr Karten kaufen?? Das ist ja total besch!ssen 🥴

Shalidor  12.10.2023, 08:18
@Biker0713

Ist es überhaupt nicht. Der exklusive Vorverkauf soll schließlich für LIFAD-Mitglieder mit Begleitung sein. Stell dir mal vor, jeder von denen könnte am exklusiven Vorverkauf 6 Karten bestellen. Da würde ja für die "Normalos" dann gar nichts mehr übrig bleiben. Zumal dann 5 von 6 Leute an ein LIFAD-exklusiv-Ticket gekommen wären, ohne überhaupt Mitglied zu sein.

Biker0713  12.10.2023, 08:31
@Shalidor

Oh okay, also geht das nicht? 😕 Schade ich dachte ich könnte für mich und zwei Freunde Feuerzonen Tickets holen…

Bist du dir da 100% sicher?

Shalidor  12.10.2023, 08:58
@Biker0713

Ich muss meine Aussage revidieren: Hab eben nachgeschaut, dieses Jahr sind es tatsächlich auch beim exklusiven Vorverkauf maximal 6 Karten. Bei den beiden letzten Touren waren es definitiv nur zwei Karten pro LIFAD-Mitglied. Das haben die dieses Jahr geändert.

Biker0713  12.10.2023, 08:59
@Shalidor

Da liegst du auch falsch. Ein sehr guter Freund von mir hat letztes Jahr beim Vorverkauf als Lifad Mitglied, 6 Karten gekauft. Darum hab ich mich ja auch so gewundert warum es dieses Jahr weniger sein sollte… 😅

Shalidor  12.10.2023, 09:05
@Biker0713

Lag vielleicht daran, dass er an einem anderen Konzertort bestellt hat. Bei mir waren die Karten definitiv auf 2 limitiert, das stand sogar extra dran. Ich konnte auch nicht mehr als zwei Karten dem Warenkorb hinzufügen. Als ich versucht habe zwei weitere zu bestellen hieß es "die maximale Bestellmenge von 2 Tickets wurde bereits erreicht, entfernen Sie die vorhandenen aus dem Warenkorb, um diese Tickets hinzuzufügen".

Biker0713  12.10.2023, 09:11
@Shalidor

Nein, er hat alle für eine Show gekauft. Hast du über Eventim bestellt?

Biker0713  12.10.2023, 09:13
@Shalidor

Jedes Mitglied kann maximal sechs (6) Tickets pro Show erwerben.

Das steht in der Mail…

Jedes Mitglied (auch Lifad Mitglieder). Und „Pro Show“. Müsste als easy gehen.

Shalidor  12.10.2023, 13:28
@Biker0713
Jedes Mitglied kann maximal sechs (6) Tickets pro Show erwerben.
Das steht in der Mail…

Ja, dieses Jahr. Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal, wie es letztes Jahr war. Und natürlich habe ich über Eventim bestellt, wo denn auch sonst? Es gibt die Tickets nur dort.

Biker0713  12.10.2023, 13:38
@Shalidor

Mh komisch. Bei meinem Kumpel ging es letztes Jahr trotzdem 🤷‍♂️