Lieblings creepypasta?

5 Antworten

Smile man. Wo auch ein Teil wahr sein soll . Oder beim Smile dog . Soll es irgendwie auch das echte Foto davon geben ist aber nicht mehr auffindbar . Das was im Internet ist wurde per Photoshop von einen Husky zusammen gestellt. Und The Rake soll auch Mal echt gesehen wurden sein und dann von der Erzählungen/urbane Legende entstand die creepypasta.

Ich kenne nicht superviele Creepypastas (aber selbstverständlich sehr viele Classics), doch wenn ich diese Frage nun ernsthaft beantworten soll: Ted the Caver.

Ist vielleicht keine sonderlich originelle Auswahl meinerseits, aber ich höre mir die Geschichte alle paar Monate gerne an. Der einzige Part, den ich nicht so sehr mochte, war der (Achtung: Spoiler!), in der die beiden bei sich Zuhause diese Halluzinationen etc. hatten. Und das Monster oder was auch immer sie (allem Anschein nach) Zuhause heimsuchte oder sie sich das einbildeten. Ich mag es generell nicht, wenn Monster oder Entitäten zu viel erklärt werden oder ... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

Wer über zwei Stunden nix zu tun hat:

https://m.youtube.com/watch?v=zauWt2WxL2o&t=2s&pp=ygUNdGVkIHRoZSBjYXZlcg%3D%3D

Allerdings mag ich definitiv noch mehr Creepypastas, nur kann ich mich nicht mehr an deren Namen erinnern. (Ich konsumiere am Tag so viel unterschiedliches YouTube-Material, da geht einiges unter.) SCP Foundation kann sehr interessant sein. Wenn wir die Backrooms als eine Creepypasta ansehen, dann auch die, wobei ich mehr das Originalkonzept der Backrooms mag und weniger all die Entitäten und Levels etc. Die Backrooms hatten mich auch damals erst so richtig ins Thema Liminal Spaces etc. gezogen.

Damals als Kind, Jack the Killer

Bild zum Beitrag

Such a cutie patootie 🥹

 - (Internet, Creepypasta)

Hab keine Fav CP, finde aber die von CPP allesamt mega. Gerade auch wieder am hören😍