Liebesbrief ignorieren oder was soll ich machen?

10 Antworten

Dann sei so höflich, bedanke dich bei ihm für seinen Mut und seine Offenheit und sage ihm gleichzeitig, dass du es leider nicht erwiderst.

zappelnich
Fragesteller

Ja ok, danke Leute, ich mach das dann ehrlich

Du solltest mit ihm reden, weil nur so ist es fair ihm gegenüber und dass er sich keine weiteren Hoffnungen macht. Versuch es nicht knallhart zu sagen, sondern mit Empathie.

zappelnich
Fragesteller

Ja danke euch, ich mach das so🫶

Hallo

Sag ihm einfach das du keine Gefühle für ihn hast, die Realität vor ihm zu verstecken bringt auch nichts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn das klar machen. Abfuhren, gehören im Leben halt dazu. Die einige schon mal bekommen haben. Ihn wird es sicher nicht gefallen aber das muss er halt akzeptieren.

Sag ihm einfach nur ehrlich, dass es nicht gegenseitig ist. Schlicht und einfach die wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft