Level Tipps Gutefrage?

3 Antworten

Wesentlich erscheint mir:

  • Kritisiere keine (dummen) Fragen. Das mag man bei gutefrage.net nicht. Dumme Leute werden gesondert geschützt. Mehr noch: Sie werden in ihrer Haltung bestärkt, damit sie weitere Fragen stellen und somit Aufmerksamkeit generieren (Eine solche Kritik ist meldefähig und läuft unter Nutzervorfürung/Persönlicher Angriff).
  • Finde dich damit ab, dass gutefrage.net von dummen Fragen lebt. Es wird auffallen, dass viele Fragen wiederkehrend sind, z. B. Fragen, die den Intimbereich von Männlein und Weiblein betreffen, Fragen, in denen nach Diagnosen gesucht wird, missionarische Fragen und/oder offensichtliche Trollfragen. Lass' dich nicht auf dasselbe Niveau herab (Das ist ebenso meldefähig und läuft unter Beitrag abseits des Themas).
  • Vermeide Hinweise auf die Suchfunktion oder bereits bestehende Fragen. Das bringt nichts (ist meldefähig und läuft zuweilen auch unter Nutzervorfürung/Persönlicher Angriff oder Beitrag abseits des Themas)..
  • Erwarte keine Umgangsformen auf Grundlage von Achtung. So etwas ist vielen hier fremd. Sie wollen sich mitteilen und/oder recht bekommen. Das war's; ein solches Fehlverhalten ist übrigens nicht meldefähig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edgar1279  15.05.2024, 11:42

Das sind zwar super Tipps, aber mit den Leveln wie vom Fragesteller erwünscht, haben sie jetzt nicht unbedingt was zu tun.

Desparativum  15.05.2024, 12:29
@edgar1279

Einen Bezug kann man durchaus herleiten. Immerhin gehen durch ungeschickte Antworten Punkte verloren, ergo: Kein Fortschritt.

Aber ja, explizit darauf angelegt war meine Antwort nicht. Insofern hast du recht.

Der Punktelieferanten hast du dich in deiner Antwort bereits angenommen. Im Hinblick auf die Fragestellung (vgl.:"Ihr könnt auch gerne generell Tipps geben GF bedingt") habe ich mich daher auf die Facetten konzentriert, die nicht offensichtlich sind.

Bewerte Antworten als Hilfreich und vergebe Dankeschöns, schreibe gute Antworten und erledige die tägl. Missionen

Dadurch levelt man gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am besten viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Die täglichen Missionen bringen auch noch einigermaßen Punkte. Alles andere, was noch den ein oder anderen Punkt bringt, kann vernachlässigt werden.