Leute ziehen das was ich mag,ins lächerliche?

3 Antworten

Menschen sind so. Die wirst Du nicht ändern, kannst nur Deine Reaktionen darauf ändern und Dir sowas nicht zu Herzen nehmen.

Das ist ein längerer Lernprozess und vielleicht kannst Du selbst auch mal darüber lachen.

Manchmal sollte man sich und sein Wohlbefinden nicht von dem Wohlwollen anderer abhängig machen.

Nicht immer wird das, was man für andere tut, auch so gesehen oder geschätzt.

Mal mal nen Hintern- und da solltest du die Handlungen der anderen vorbeilassen.Ignoriere es einfach.

Du sollstest so selbstbewußt sein, - daß Dich das nicht wirklich tangiert.