Laptop für Videospiele wie z.b. fifa?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du Videospiele auf einem günstigen Laptop spielen möchtest, könntest du Laptops wie den Acer Nitro 5, Lenovo Legion 5, Dell G3, ASUS TUF Gaming oder HP Pavilion Gaming anschauen. Schau nach Laptops mit Grafikprozessoren wie der NVIDIA GeForce GTX 1650, die für Spiele okay sind. Vergleiche Preise und Bewertungen, um den besten Laptop für dein Geld zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gaming-Laptop!

Woher ich das weiß:Recherche

Putinslay
Fragesteller

Die meisten kosten über 1000€ gibt es welche in dem Rahmen zwischen 100-200€?

MrMan851  20.08.2023, 11:39
@Putinslay

Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die meisten Gaming-Laptops in der Preisspanne von 100-200€ nicht ausreichend leistungsfähig für moderne Videospiele sein könnten. Für ein ordentliches Gaming-Erlebnis könntest du in der Regel in die Preisspanne von über 1000€ schauen.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Gaming-Laptop!