Kundgebung von Michael Stürzenberger?

2 Antworten

Ich war tatsächlich auf keiner, obwohl er schon in Düsseldorf war. Aber er bleibt nicht immer bei den Fakten, wird vom Bayerischen Verfassungsschutz beobachtet und reißt Verse aus dem Kontext.

Bild zum Beitrag

Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

 - (Religion, Islam, Christentum)

LawAndOrderMan
Fragesteller

Vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden ist ja nun keine Seltenheit und eigentlich auch nichts Aussagendes.

Hab ich mal zufällig auf YouTube gesehen der Herr ist ein Hetzer und total besessen von dem was er sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

LawAndOrderMan
Fragesteller

"besessen" ...? Ich glaube das richtige Wort hierfür wäre, überzeugt.