Kriminalgeschichte wie schaffe ich es einen Fall aufzulösen?

1 Antwort

Wer hat sie denn nun umgebracht? Die beste Freundin oder diese ominöse Person X?

Wenn du noch jemanden suchst, der den Mord begangen hat, wäre wohl der Lehrer die Top Adresse... der hat vermutlich der Polizei auch gesteckt, dass das Mädel auf ihn stand, um sie so ins Visier der Ermittlungen zu bringen.

Und die Freundin der Hauptperson (letzterer war das Geschwärme für den Lehrer ohnehin immer etwas unangenehm, worüber sie von der besten Freundin am Anfang auch gestritten hat) wird dadurch endlich von ihrer 'Liebe' zu ihm geheilt und die Freundschaft der beiden wird auf ein neues Level gehoben.

Ach ja... wir brauchen noch ein Motiv... das ist schnell gefunden. Eventuell weil der Lehrer tatsächlich eine Affäre mit dem Mädchen hatte und sie ihn für gute Noten oder sowas erpressen wollte.