Kostenlos/ für wenig Geld Französisch lernen?

2 Antworten

Probier mal ein Sprachtandem mit einem Franzosen//einer Französin in deiner Region.

https://www.erstenachhilfe.de/sprachpartner

Wir fangen gleich mal kostengünstig an. Die Arbeit heißt Au Pair ;)

Kostengünstige Angebote gibt es bei deiner lokalen Volkshochschule. Klar kostet das was, aber bei teilweise 150 € für 20 Stunden kann man auch nicht wirklich meckern. Im Selbststudium mit Apps geht einiges, aber halt nicht schnell und wenn du Fehler machst, kann es keiner verbessern. Wenn du noch ein bisschen sprichst könntest du dir auch ein Tandem suchen, welches Deutsch als Austausch lernen möchte ;)