Kopf auf seine Schulter gelegt, war das okay?

3 Antworten

Das ist okay! Ist sehr schön finde ich…er hätte es verhindern können! Aber das hat er nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Du brauchst uns nicht fragen, ob es okay war. Das alleine entscheidet seine Reaktion und er war ja offensichtlich nicht abgeneigt.

Cocox3006
Fragesteller

Ich kann die Reaktionen von anderen nicht immer deuten. Und gerade, wenn dann Freunde im Nachhinein sagen, dass es etwas heikel war, verunsichert mich das.

wednesdaddamsy  31.01.2023, 21:41
@Cocox3006

Deine Freunde sind scheinbar etwas angepasster als du es bist. Es stimmt, du sendest mit dem, was du tust, immer irgendeine Botschaft aus. Aber wenn man ständig darüber nachdenkt "Was ist okay? War das jetzt richtig?", vergisst man im Moment zu leben und man selbst zu sein.

Ich weiß nicht, was du sonst so getan hast, aber das hier ist absolut nicht schlimm.

War erst nicht Ok.Kann missverständnisse verursachen.Der denkt innerlich du tickst nicht wohl.Du bist ja nicht sein Freundin oder bekannte weder geliebte.WAS würdest du den denken gegenteil?Er macht so was auf deine Schulter lehnen Zb.plötzlich? :)

Cocox3006
Fragesteller

Es wäre für mich okay gewesen, wenn es ander herum gewesen wäre. Ich mache aus solchen Dingen kein großes Drama, bis mir andere sagen, dass man sowas auch falsch verstehen kann.

Rentner1955  31.01.2023, 21:36
@Cocox3006

du hast an uns alle gefragt,ich hab gesagt ,hab meine meinung gesagt-das war nicht normal.

Cocox3006
Fragesteller
@Rentner1955

Ja, deine Meinung habe ich doch auch gar nicht angegriffen. Ich bin nur auf seine Frage am Ende eingegangen

Rentner1955  31.01.2023, 21:40
@Cocox3006

Drama ist das niemals,so was macht man nach oder während der kennenlern Zeit wenn man das egal wann man das will kann machen. :) Hab aber auch nichts da gegen. LG