Nein

Noch nie probiert aber probiere es jetzt einfach aus langweile

Größter Fail habe mich noch nie so unsportlich gefühlt und falls jemand es probieren sollte macht es nicht auf hartem Boden🙂

Früher konnte ich das tatsächlich. Heute stosse ich beim Versuch mit der Wampe an die Deckenlampe

Sehe ich so aus wie als könnt ich sowas? 💀💀

Ja

Ich hab's versucht, habe es 2 mal hinbekommen, einmal nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Und ich wüsste keinen Grund, es zu können zu wollen. Reines angeben.

Superturk
Fragesteller

Bist wohl sehr sehr weit davon entfernt