Klasse Wiederholen?

1 Antwort

Hey :),

Also wenn es eine 5 wäre, müsste man das easy ausgleichen können mit deinen Noten in Deutsch und Englisch, aber bei einer 6 wird das Schwierig. Wie kommst du aber auf die 6? Ich bin auch schlimm in Mathe, aber selbst wenn du in allen Klausuren eine 6 hattest, kommt ja noch das mündliche dazu und da zählt ja auch deine Anwesenheit. Also wenn du einfach nur da bist und im Unterricht sitzt, ohne sogar was zu sagen, müsstet du da ja mindestens eine 5 bekommen. Dann wär das auf dem Zeugnis auch wieder eine 5.

Ich würde mal mit einem Lehrer sprechen. Vielleicht mit jemanden mit dem du ein gutes Verhältnis hast. Dann kannst du da mal fragen, ob und wie du etwas ausgleichen kannst.

Viel Glück!