Kindisch?

6 Antworten

Ich finde das nicht kindisch 🙂 ich hab auch mit meiner Bestie auch Spitznamen und das brauch niemand zu interessieren wie ihr auch nennt. Das ist eure Freundschaft und die kann euch keiner nehmen✌🏻und wenn Leute meinen Darüber Witze zu machen... Hört einfach nicht hin Die sind selber Doof😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde sowas lustig... ich bin bestimmt um einiges älter als du und du willst nicht wissen wie wir uns mit meiner besten freundin gegenseitig fertig machen (alles aus Spaß) was andere aber nicht verstehen wir haben uns mal Stundenlang über den Namen "Kardashian" schlapp gelacht weil wir es so ausgesprochen haben wie es geschrieben wurde und da meinte sie ja aber die heißt ja nicht Kardashian (amerikanische aussprache) die heisst KARDASHIAN auf (armenisch) manchmal geben wir anderen Freunden von uns lustige Namen einer heisst Ronald den nennen wir Ronald Mcdonald oder wir hatten einen Lehrer damals in der Schule "Herr. Shishek" den nannten wie immer Herr Fishmac 🤣🤣🤣 solange ihr spass daran habt ist nichts kindisch und besser kindisch als jezörnig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das nicht kindisch.

Ist doch eigentlich ganz witzig. Und wenn ihr das beide mögt ist doch alles okay.

Wir sind doch alle irgendwo noch Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

ob man kindisch ist, macht man an ganz anderen faktoren fest, nicht daran wie man seine beste freundin nennt. gibt übrigens auch erwachsene die ihren besten freunden noch spitznamen geben. hinter solchen insidern stecken halt oft lustige erinnerungen.