Kerzen bemalen?

1 Antwort

Die Silikonform kannst du mit Speiseöl fetten. Oder du tauchst die fertigen Kerzen samt Form in warmes Wasser, auch dann lässt sich das Wachs herauslösen.

Acrylfarben sind zum Bemalen von Kerzen nicht geeignet, dafür gibt es spezielle Farben.

Tural1989
Fragesteller

Das ist gute Idee. Danke schön. Ja, gestern habe ich Kerzen im Wasser getaucht und in Kaktusform gegossen. Heute habe ich ganz schwer raus gezogen. Dann kaufe ich mir spezielle Farben. DANKE NOCH MAL