Keine Fragen mehr? Anzeigefehler?

2 Antworten

JA das ist ein Bug gewesen, der wurde aber wieder behoben :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bitte im Forum melden. Fragen dazu gehören nicht auf die Hauptseite. Bzw. Werden aktuell gelöscht.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12882486

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Zeitbombe
Fragesteller

Danke, das wusste ich nicht- habe das Forum noch nie verwendet.

Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen :)