Katzen Blutabnahme (Bluttest) wann Ergebnisse?

2 Antworten

Hallo Du,

1-2 Wochen, da sie es ins Labor senden musste und nicht in ihrem Labor auswerten kann.

Da es kein Notfall ist, dauert es dann einen Moment länger.

Hab Geduld, du bekommst Mitte, oder Ende nächster Woche den Anruf. Lass dir die Blutauswertungen via E-Mail zusende, damit du es abheften und stetig mit anderen Werten vergleichen kannst.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Sims066
Fragesteller

ich bin so ungeduldig was meine Babys angeht ich werde hier fast verrückt vor Unwissenheit 🥺🥺🥺🥺🥺

Das kann man absolut nicht sagen. Der Test selbst dauert ja nicht lange, aber die haben ja auch noch andere Patienten, nicht nur deine Katzen und wenn es nicht eilig ist, kann das schon mal dauern. Die Untersuchung meiner Katze ist eine Woche her, es war sehr eilig und da hat das Ergebnis schon zwei Tage gedauert, also hab Geduld.