Kann mir jemand einen guten günstigen prostatavibrator empfehlen?

2 Antworten

Nein, das kann dir keiner empfehlen, weil das einfach zu individuell ist.

Wir wissen ja nicht mal was für eine größe du gerne hättest.

Wenn dir hier Leute einen mit 5 cm Durchmesser empfehlen, du aber mit anal noch gar keine Erfahrungen hast wirst du den wahrscheinlich unmöglich rein bekommen.

Desweiteren kann ein Vibrator bei dem einen genau den richtigen Punkt treffen, beim anderen aber nicht. Da hilft nur ausprobieren, und ja leider wird es immer wieder Fehlkäufe dabei geben. Deswegen würde ich auch anfangs nicht zu teure nehmen.

Grins. Noch keine Haare am Sack, aber einen Prostatavibrator wollen.