Kann mir einer ausrechnen wie viel Führerschein Klasse B hier (siehe Bild) kostet?

Wie viel kostet bei der Fahrschule Führerschein Klasse B - (Auto, Führerschein, Roller)

7 Antworten

der Führerschein wird dich dort insgesamt (excl. Antragskosten auf der Führerscheinstelle, Erste Hilfe Kurs, etc.) 1750 bis 2750 Euro kosten, unter der Annahme, dass du die Prüfungen jeweils beim ersten Versuch bestehst und die derzeit üblichen 20 bis 40 (inkl. Sonderfahrten) Fahrstunden brauchst. Such dir aber am besten eine andere Fahrschule, denn diese ist eindeutig zu teuer...

Da hast du dir echt eine teure Fahrschule ausgesucht. Unter 2000€ wirst du da nicht raus kommen. (Vorausgesetzt das 45 min Fahrstunden). Wenn du etwas nicht bestehst oder einfach ein paar Fahrstunden mehr brauchst, dann geht das mal gut 3000€.

Mit 1500 musst du rechnen ca bei mir waren es 1980,-- wie ich fertig war es unterscheidet sich auch von der fahrschule der preis. aber am besten fragst die fahrschule direkt was es bei denen fix fertig kostet.

die Rechnung kommt , wenn du die Prüfung bestanden hast!

Das mit den Preisen kommt auch drauf an wie viele stunden du brauchst, Manche brauchen mehr manche weniger. Eine Gewisse Anzahl an pflichtstunden hast du auf jeden Fall und da kannst du auch im Internet nachgucken. Wenn du die Prüfungen verkackst musst du auch nochmal zusätzlich zahlen. Und wenn du zu faul bist zum rechnen nimm nen Taschenrechner.