Kann man sich sein Therian Name aussuchen?

5 Antworten

Jeder kann sich was ausdenken, wenn er sich bei seinen Fantasien dann besser fühlt. Er muss aber nicht hoffen dass ihn andere damit ernst nehmen. Denn er sich für ein Tier hält, leidet vermutlich an einer Art Verwirrung oder Psychose.

Ich würde ja sagen. Ich mein ein Tier konnte schlecht einen Namen im vergangenem leben haben, außer Haustiere vielleicht. Idk ob du daran glaubst.

LG

Heyyy🌷

eigentlich solltest du ihn schon aussuchen können.

Aber am besten nicht irgendeinen, sondern einen, bei dem du eine besondere Verbindung spürst. Da ist dann so ein bestimmtes Gefühl, schwer zu beschreiben.

Wenn du an ein Past Live glaubst, dann würde ich es mit Meditieren versuchen. Du hattest nämlich bestimmt in deinen vorherigen Leben einen Namen und wenn du meditierst, findest du ihn vielleicht heraus:)

Hoffe ich konnte dir helfen!:)🐾

Btw, suchst du vielleicht ein Rudel? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp . Wir sind mega nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitlglied:)❤️

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Also du kannst dich online generell nennen wie du willst! Ich heiße ja in echt auch nicht Schmetterling (leider)

Aber das machen viele einfach weil viele Therians nicht unbedingt von ihrem Umfeld sofort erkannt werden wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ja,

ich habe meinen auch benannt da ich mich zu diesem Namen verbunden fühle.

viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝