Kann man sagen das Raum im Prinzip nur Projektive Geometrie ist und nichs wirklich materielles?

2 Antworten

Schau dir mal Schrödingers Katze an: https://youtu.be/bitYXYlmT2Y?si=VxxJRVdFRK3EoTyn

wir leben eindeutig in einer Simulation, die ist aber beseelt. Das ist der einzige Unterschied. Alles, was existiert, hat Geist.

Unbiquadium
Fragesteller

So ein Blödsinn das macht in so vielerlei Hinsicht unlogisch das ich das gar nicht mehr aufzähle weil es Zeitverschwendung ist darüber zu diskutieren, wenn du mir so kommst erklär mir bitte auch was wir für eins Gravitation messen wenn sich ein ganzer den wir gerade nicht beobachten in Superposition befindet da bin ich mal gespannt