Kann man Safari Verläufe nachträglich manipulieren auf einem iPhone?

2 Antworten

Ich weiß gar nicht, ob Safari so lange eine Chronik speichert.

Wobei das Ganze sowieso sinnlos ist, weil man grundsätzlich im Privaten Modus surft und die Chronik bei Beenden das Programms löscht.

Wieso sollte irgendjemand mit klarem Verstand überhaupt eine Browserchronik speichern wollen?

Theoretisch wenn du jzt das Datum umstellt auf 2016 das dann suchst und dann wieder das aktuelle Datum reinmachst , ich weiß aber nich ob man im Verlauf soweit zurück schauen kann 😳🤯