Kann man neben dem FSJ ein Minijob haben?

1 Antwort

Ja, grundsätzlich darfst du neben dem FSJ noch einen Minijob machen. Du musst das aber bei deinem Träger erst "beantragen" bzw bestätigen lassen, da die wöchentliche Arbeitszeit von 48 Stunden nicht überschritten werden darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

blablacool
Fragesteller

Vielen Dank, abgezogen wird mir dann aber nichts wenn ich im Monat über 750€ verdienen würde?

Therapeutic  15.05.2024, 16:14
@blablacool

Du darfst noch dazu verdienen, steuerfrei bis zur einer bestimmten Grenze. Das erfragst Du bei Deinem Träger - Du kommst da wie gesagt eh nicht dran vorbei, die müssen zustimmen.