Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

3 Antworten

die frage ist nicht ob das handy davon kaputt geht (kp hbas noch net ausprobiert, aber ich würd sagen warum sollte es kaputtgehen?) sondern ob du überhaupt elektronische geräte mit rein nehmen darfst. Frag doch einfach.

Lass das Handy lieber draußen und entspanne dich beim Sonne tanken. :-)

Lucas515  04.08.2022, 11:05

Aber bitte mit sonnencreme sonst bekommst du krebs :)

Meinst du das wird auch braun? Kannst du denn gar nicht ohne? Es gibt nunmal Zeiten in denen man nicht erreichbar ist, basta!

stift
Fragesteller

nee nicht wirklich schlafe auch mit handy!!! ich kann auch ohne nur mich hatte das halt mal gerade interesiert!

chanti9902  23.04.2021, 12:22

Es geht doch nicht immer darum? Hat mich auch gerade interessiert, aber einfach weil manchmal das Radio nicht funktioniert und ich dann gern mit meinem Handy Musik gehört hätte ;)

layla23383  06.10.2021, 23:09

„meinst du das wird auch braun?“ wieso gibt man solche antworten, ich denke nicht das die person das dachte aber man kann doch vorsichtshalber nachfragen? wenn man keine passende antwort hat sollte man es ignorieren.