kann man in wenigsten stunden seine ganze wohnung aufgeräumt kriegen als messi?

6 Antworten

Als Messi nicht.

Da fängt man an, zu überlegen: Och, eigentlich kann man das doch noch brauchen. Nee, das behalte ich mal. Ach das wegschmeißen? Kann ich nicht. Ach, so dreckig ist es doch gar nicht. Oh, das Buch habe ich noch gar nicht gelesen (wirst du auch nie)...

Die Lösung: Schlussstrich ziehen, Tatortreiniger/Putzkommando beauftragen. Alles muss raus! Ab mit dem Müll in den Container. Während die dein altes Leben in wenigen Stunden wegwischen, denkst du in einer Kneipe bei 15 Bier über dein neues Leben nach. Sowas ist äußerst befreiend.

Soweit "ausgeräumt" gemeint sein sollte gilt:

Sofern ein entsprechender Räumungsbeschluss vorliegt, hängt das Tempo der Räumung vom Fleiß der Helfer des mit der Räumung beauftragten Gerichtsvollziehers ab.

Aufzuräumen schafft ein Messi nie, damit wäre er in jeder Hinsicht, zumindest nur aus sich alleine gestellt, überfordert.

Eher nein würde ich mal sagen. Denn nicht mal die Müllcontainer dürften das alles fassen. Und dann musst du ja auch noch putzen. "Richtige" Messis bekommen das kaum auf die Reihe.

Da braucht man dann schon Hilfe von außen. Uns selbst dann wird das in ein paar Stunden eher auch nichts

Kommt drauf an, wie vermüllt die Bude ist. Aber wenn es eine richtige Messiwohnung ist, eher nicht.

123abcdef933
Fragesteller

ab wann ist es das?

Nee, weil messis nicht einfach loslegen. Sie diskutieren um jedes Teil und können alles gebrauchen oder halten sich mit Dingen zu lange auf. Das wird von einer Ecke in die andere geräumt und kein plan , kein System und kein los lassen.