Kann man in Forza Horizon 5 die Geschwindigkeits anzeige kleiner machen?

1 Antwort

Ich kenne mich in Forza zwar nicht aus aber das funktioniert eigentlich in jedem Spiel gleich...

Gehe in die Einstellungen und suche Nach "HUD-Größe". Mit der Einstellung kannst du das gesamte Interface kleiner machen... Also auch Mal und Kmh Anzeige. Sag mir bescheid ob's geklappt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming