Kann ich den Bikini anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Kann man anziehen 91%
Lieber nicht, zieht peinlich aus 9%

26 Antworten

Kann man anziehen

Du hast ihn ja schon an, also geht es :o)

Bei Deiner Figur - soweit sie zu sehen und zu erahnen ist - könntest Du auch andere wählen. Sofern sie passen, würden Dir alle stehen.

Die Farbwahl und Blumen, wirken erfrischend und sommerlich.

:o)

Kann man anziehen

Ich finde finde die Grösse nicht ungewöhnlich und die Kombination mit diesem Bikini passt gut.

Kann man anziehen

der sieht auch bei flacher Brust super aus

da brauchst du keine Bedenken haben, den kannst auch daheim anziehen und nicht nur im Urlaub

Kann man anziehen

Es sind Brüste vorhanden. Und der Bikini sitzt sehr gut, der ist ideal für Deine Brustform. Und man(n) kann Dir bei dem sogar zwischen die Brüste schauen!

Kann man anziehen

Kannst du getrost tragen. So ein Schnitt sieht, in meinen Augen, definitiv besser aus, wenn ihn Frauen mit kleinerer Oberweite tragen. Von daher, passt er perfekt zu dir.