Kann es sein dass Männer dem Wohlgeruch der Frauen hilflos ausgeliefert sind?

2 Antworten

Ich muss sie leider entäuschen, da manche Männer Imun gegen soetwas sind da sie z.b. nichts riechen oder ohne Mutter aufgewachsen sind.

Und ohne respektlos klingen zu wollen, möchte ich ihnen mitteilen das ich nicht denke das dies mit "dem Geruch der Mutter" wahr ist da viele Menschen (auch Frauen) oft von LIEBE geblendet Dinge machen die diese sonst nicht machen würden. Vollkommen egal welchen Geruch der/die Liebesinteresent/in hat.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Du bist völlig krank im Kopf und solltest einen Therapeuten aufsuchen.

Dreistein723373
Fragesteller

Oh, vielen Dank für diese kompetente und ausführliche Antwort. Hätte ich so nicht erwartet !