Kann es sein, dass ein Teil unserer Gesellschaft ein falsches Demokratieverständnis hat?

2 Antworten

Dir scheint die Nachricht nicht zu gefallen.

Aus der europäischen und insbesondere deutschen Geschichte heraus ist es aber immer eine besondere Berichterstattung wert, wenn Rechtspopulisten , Rechtsaußen oder Rechtsextreme an die Macht kommen.

Da wird jeder wirkliche Demokrat hellhörig.

Da liegst du falsch. Wenn sich in einem europäischen Land eine Regierung bildet wird es dazu immer eine Meldung geben, egal woraus sich diese Regierung zusammensetzt. Vor allem bei einem direkten Nachbarn.

Die Kommentare sind Meinungen die geäußert werden dürfen. Das gehört zu eine Demokratie dazu.