Kann ein Sportmotorrad ein getuntes auto überholen?

4 Antworten

Mittlerweile ist es Standart das eine 1000 Kubik Supersportler Tempo 300 fährt.

Es gibt nur wenige Automodelle die so schnell fahren.

Dazu hat ein Motorrad immer Vorteile in der Beschleunigung aufgrund des geringeren Gesamtgewichtes.

Das schafft selbst ein normales Motorrad.

Fatih123sul
Fragesteller

Echt? Ich seh immer solche audis die sehr sehr gut getunt sind und hatte die frage im kopf immer

Klar, das schafft jedes Serien-Motorrad ab einer gewissen Leistung.

Bis auf Hochleistungssportwagen lässt du alles stehen.

Also wenn das Auto 30km/h und das Motorrad z.b. 40 km/h fährt

Und die beiden in die gleiche Richtung fahren und das Motorrad knapp hinter dem Auto anfängt zu fahren und dann daran vorbei fährt

Dann kann das Motorrad das Auto überholen