Kann ein solch Migrant Job finden?

3 Antworten

Kommt auf den Rest seines Lebenslaufs an.

Ein spätes Studium an sich ist nichts negatives. Mit einem ansprechenden Lebenslauf und im Optimalfall einem guten Studienabschluss sollte es kein Problem sein, einen Job zu finden.

Ja klar, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Kairo sicherlich. Da stehen Dir die Türen offen.

Hier findest Du aber keinen Job. Du hast keine Ausbildung abgeschlossen und wirst dies hier auch nicht tun. Und Du hast keine Arbeitserlaubnis, sondern sonst abgeschoben werden.

tsama
Fragesteller

Träum weiter.

Kristall08  01.05.2024, 12:59
@tsama

Wir träumen nicht.

Wir arbeiten daran. Und werden nahezu stündlich mehr.

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Wieso so viel Energie gegen mich?

Kristall08  01.05.2024, 13:05
@tsama

Tja,

gibt dir das nicht wenigstens ein bisschen zu denken?

tsama
Fragesteller

Der Aufwand, den ich in Emails investiert habe, koennte mir 10 ONS bringen haette ich das in Tinder und Lovoo investiert!

Richtig?

Kristall08  01.05.2024, 12:59
@tsama

Falsch.

Auch viel Aufwand hätte nichts an deinen körperlichen Gegebenheiten geändert.

salome77  01.05.2024, 12:59
@Kristall08

Aber ein Vater, der Offizier ist, wird ihm schon Beine machen.