Kann ein mann der ein wenig dirty schreibt auch ernste absichten haben bzw wann schreibt ihr leichte dirty mit frauen?

4 Antworten

Das eine lässt keine Rückschlüsse auf das andere zu. Viele haben Spaß daran, ein wenig dirty zu schreiben. Das macht Spaß - mit ernsten Absichten oder ohne.

Ja klar, sowas macht ja grundsätzlich auch spaß.

Problematisch wäre es eher, wenn er Bilder fordert bzw es im idealfall merkt, dass du dies nicht willst, indem du auf sowas einfach nicht eingehst.

Aufgrund eines (leichten) Dirty Talks (auch in Schriftform) sind die Backgrounds nicht absehbar!

Heyyyyy also ein Mann kann dirty schreiben aber die Beziehung trotzdem ernst meinen war bei meinem Freund auch so anfangs haben wir nur geflirtet aber er meine es wirklich ernst und wir sind jetzt auch zsm ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives sexuelles leben