Jungs was ist euch wichtig bei einem Mädchen?

6 Antworten

Hallo Milaliebtkatzen,

sie sollte sowohl einen guten Charakter als auch ein gutes Aussehen haben...

Beim Charakter ist mir wichtig, dass sie reif ist und mit Ernsthaftigkeit an Dinge rangeht, sie sollte aber auch ausgeprägten Humor haben und nicht alles zu ernst nehmen. Sie sollte offen sein und auch mal Sarkasmus verstehen oder sarkastische Antworten geben können. Sie sollte ausserdem einigermaßen gut in der Schule sein und sich nicht irgendwie verstellen für andere...

Was Äußerlichkeiten betrifft wäre es wichtig, dass sie natürlich ist. Das heißt: Haare färben ist ok solang sie kein laufender Regenbogen ist, also natürliche Haarfarben... Sie sollte auch nicht zu viel Make-Up benutzen weil ich das nicht schön finde. Sie sollte definitiv deutlich kleiner sein als ich (bin sehr groß) und sie sollte gepflegt aussehen. Die Frisur ist mir eigentlich egal, die Haare sollten nicht zu kurz sein und nicht zu lang, am besten etwas länger als schulterlang. Außerdem sollte sie proportional sein auch im Bezug auf "die etwas herrausstehenden Körperteile" ist mir Proportionalität wichtiger als eine bestimmte Größe...

Und dann noch das übliche wie zum Beispiel: gleiche Interessen, Musikgeschmack, usw...

Das ist ziemlich anspruchsvoll, ich weiß aber die meisten Jungs in meinem Alter, die ich kenn, achten nicht auf so viele Dinge.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feetshunter  17.05.2024, 15:06

Danke für den Stern (:

Auf mädchen die reife haben, die nicht gerade unnötig nach Stress suchen oder darauf hoffen das ich bei Kleinigkeiten den beschützer spiele. Ein mädchen was loyal ist was auch gefühle zeigen kann und mit mir redet. Das ist das wichtigste. Was ich zum Beispiel nicht mag sind piercings. Aber das beste ist wenn sie immer da ist und nicht erst Nachrichten ignoriert und alles sondern so schnell es geht antwortet sobald sie kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,alles was jetzt kommt ist meine Meinung

Es gibt 2 Faktoren,Aussehen und Persönlichkeit.

Aussehen: Blond/braune Haare,schöne Augen,sportliche Figur(sollte ja zu mir passen),lange Haare,Brille ist auch voll fine,guten Style und ein schönes Lächeln.

Persönlichkeit:raucht nicht,trinkt nicht,gläubig,höflich,süß,intelligent, weiß was sie möchte,möchte Kinder haben :),liebt Filmabende,redet gerne über vieles verschiedene,und und und.

Könnte noch lange weiter machen,aber das ist so ein Teil:)

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Bin zwar 17 aber es ist ja nur knapp in deiner wunschgruppe vorbei daher antworte ich mal dennoch

Mir würde es sehr gefallen wenn eine gewisse Reife da ist aber zugleich auch sehr Kindlich sein könnte im sinne vom rumscherzen etc

zudem sollte sie sich selbst bleiben sowohl Äußerlich als auch Innerlich

und wenn man jetzt richtig in beziehungstiefe gehen würde das Typischte also Loyalität etc

Reife , Symphatie , eher groß , nicht faul , lustig

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Unfaulheit bei mächen?!