Junge wird mädchen anime?

3 Antworten

Anime, die mir da einfallen würden:

  • »Back Street Girls: Gokudols« (deutsche Synchro)

Bild zum Beitrag

  • »Kashimashi: Girl Meets Girl« (nicht im deutschen Sprachraum lizenziert)

Bild zum Beitrag

Weitere, die ich selbst nicht geschaut habe:

  • »Ayakashi Triangle« (deutsche Synchro)

Bild zum Beitrag

  • »Bagel Girl« (deutsche Untertitel)

Bild zum Beitrag

  • »Life with an Ordinary Guy Who Reincarnated into a Total Fantasy Knockout« (deutsche Untertitel)

Bild zum Beitrag

  • »Tenshi na Konamaiki« (nicht im deutschen Sprachraum lizenziert)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)

Assasination classroom zum teil :D

0nlyakeks
Fragesteller

ja leider nur in 2 folgen und dan acuh nur 5-15 minuten lang aber sonst auch ein sehr geiler anime