Jocks mit 20?

9 Antworten

Ich finde, Jockstraps können ganz schön geil aussehen und tragen sich auch sehr angenehm. Das hat auch nichst mit schwul sein zu tun, wenn man welche trägt. Viele SPortler tragen auch Jocks, da sie große Bewegungsfreiräume bieten.

die sind wohl eigentlich für Sportler gedacht: so wenig Stoff wie möglich, nur gerade das Pendeln von Penis und Hoden verhindern.
Aber was du als Unterwäsche trägst ist doch einfach deine Sache, trag, was dir gefällt! Und wenn einer was dazu sagt, musst du eben dazu stehen "mir gefällts".
Ich trage normalerweise überhaupt keine Unterhose - das ist auch kaum weniger Stoff als ein Jockstrap - es hat kaum Kommentare dazu gegeben hat sich schnell gelegt. Was für Gedanken andere haben kann dir doch egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich trage Jockstraps nur zum Sport drunter, unter Shorts oder Laufhosen/Radler.

Hab die auch schon unter der Boardshorts (Surfershorts) im am Strand oder Schwimmbad drunter getragen, weil die ja kein Innenteil haben.

Ich habe selbst zwei und trage sie manchmal, wenn mir danach ist. Trägt sich ganz bequem. Und ich bin nicht schwul und frage auch nicht danach, ob es so aussehen könnte. Meine Freundin mag sie nicht. Gleiches gilt für Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super Sache zum tragen,besonders im Sommer. Wirkt auch nicht schwul.