Jewelplugs 2024?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

M nein 48%
W ja 23%
M ja 23%
W nein 6%

10 Antworten

M nein

Man sieht es den Menschen ja nicht an ob sie gerade einen Analplug tragen ,also läßt sich die Frage schwer beantworten . Aber es gibt ja ein riesiges Angebot an Analplugs in allen möglichen Formen und Größen. Daher wird es wahrscheinlich eine Menge Leuten geben die Analplugs tragen, sei es dauerhaft oder nur für ein paar Stunden.

M ja

Zumindest lerne ich deutlich mehr Girls kennen die welche tragen als vor fünf Jahren. Die Akzeptanz ist größer geworden, ich trage sie auch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derlei Privatessen haben mich nie interessiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

M nein

Es bekennen sich zwar mehr Frauen dazu aber mehr sind es deswegen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
M nein

Es ist mir noch nicht so aufgefallen

Liebe Laura

M18