Hallo Du,

von der Zusammensetzung ist das Nature Plus ein hochwertiges Nassfuttermittel. Auch das Marketing hat gute Arbeit geleistet: das optische Design der Dose ist absolut gelungen.

Ich hatte dieses Nassfutter vor einigen Monaten entdeckt und Pute für meinen Kater Leo mitgenommen.

Mir persönlich gefallen die Konsistenz und der Geruch nicht, da scheinbar viele Bindemittel verwendet werden.

Mein Kater Leo hat es nicht gefressen.

Ich habe nun für den Leo von Ferringa die Linie Single Meat entdeckt. Hier habe ich Lamm mit Kartoffel und Katzengamander und Ente mit Hüttenkäse und Baldrian bestellt. Die Konsistenz und der Geruch sind klasse und mein Leo liebt es.

Deinen Katzen alles Gute und weiterhin guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Das Futter wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht schlecht, ich sehe aber auch keinen Grund deswegen von MjamMjam wegzugehen.

Ich denke das passt, es wird genau gezeigt was für Fleisch drin ist. Wenn man jedoch im Internet genauer schaut hat es bei den tests eher schlecht abgeschnitten. Würde da eher Mjam Mjam/Lucky Lou füttern statt das. Besonders Mjam mjam habe ich gehört ist top und wird von vielen empfohlen

DaLiLeoMishu  16.05.2024, 10:30

Meine Katzen verweigern Mjamjam zum Beispiel. ;-) Aber es ist ein gutes Futtermitte (unter vielen)l, keine Frage.