Ist mein Vater ein H.....?

5 Antworten

Ich würde in jedem Fall auf einen Kontakt mit so einem Menschen verzichten. Das Risiko wäre mir zu gross, dass er auch eines Tages auf mich losgeht, und ich dann weit mehr enttäuschter von ihm wäre, als wenn ich gar keinen Kontakt hätte.

Es gibt nunmal Menschen die keinerlei soziale Gefühle für andere haben. Die sollte man am besten meiden und nicht mehr darüber nachdenken.

Da bin ich ganz bei dir ,

ich meide auch den Kontakt zu Menschen die mir nicht gut gesonnen sind oder nicht guttun. Energieräuber ebenso .

Du hast vollkommen Recht,

lieber ToteSeele,

ich bin voll auf Deiner Seite! Und lass es Dir gesagt sein, das wirst Du vielleicht noch öfter im Leben merken: Ärzte sind vor allem eines: Sehr von sich eingenommen, und vor allem können sie echte Dreckschwätzer sein und einem Dinge raten, die man besser bleiben lassen sollte, nur weil sie sich als Ärzte für etwas Besseres halten und glauben, als solche den Überblick zu haben, was natürlich definitiv nicht stimmt! Du machst es vollkommen richtig! Meide Deinen Vater und lass ihn nicht mehr in Dein Leben, nachdem er Deiner Mutter und Deinen Geschwistern früher das Leben zur Hölle gemacht hat! EIn solch übler Mensch hat doch in Deinem Leben nichts verloren! Und gebe Dich mit lieben Menschen ab, Dir Die guttun und an denen sich Dein Herz erfreut!

Dir stets alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich kann Dich verstehen. Aber die Ärztin liegt finde ich nicht falsch. Gar kein Kontakt zu den leiblichen Eltern gehabt zu haben fällt Dir irgendwann im Leben auf die Füße.

Whatelse23  01.05.2024, 11:29

Kontakt zu gewalttätigen macht Dich zum Psycho.

Sally113  01.05.2024, 11:31

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein !? Keinen Kontakt zu haben ist das mindeste, was die Person tun könnte.

Distanzierten Kontakt ist gut, aber ja wenn du keinen willst ist es auch oki. Solltest dich nicht kaputt machen damit