Ist Life Is Strange 1 gruselig?

3 Antworten

Es hat sozusagen Handlungen und geht über eine Vermisste also ja

Hey,

das Spiel hat keine wirklichen Jumpscares, aber teilweise schon düstere und emotionale Szenen. Gewaltdarstellung hält sich in Grenzen, ist aber schon ab und an vorhanden.

Wenn du sehr empfindlich bist, warte vielleicht noch etwas. Ansonsten ist es aber echt ein tolles Spiel mit ner packenden Story! Bin ziemlicher Fan der ersten beiden Teile.

LG.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 09:26

Hey,

Also mit eher emotionalen und düsteren Szenen habe ich kein Problem- das fesselt mich eher :D

Eigentlich bin ich ein Fan von etwas Brutalität in Filmen. Aber bei spielen ist das dann doch etwas anders.

kann es ja mal ausprobieren

Also ich habe Life Is Strange auf der PlayStation gespielt und würde nicht sagen, dass es gruselig oder übermäßig brutal ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung