Ist Hogwarts Legacy schwierig?

4 Antworten

wenn du das zaubern raus hast nicht mehr und zum ende hin wird man auch einfach zu stark habs auf schwer gespielt

Nicht wirklich. Zumal es Schwierigkeitsgrade gibt. Rätsel werden im Zweifel vom Protagonisten gespoilert.

geht. man kann den schwierigkeitsgrad einstellen

Hallo LukeSkywalker08,

also ich hab auf dem dritten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt und fand es noch zu leicht. Da hab ich schon schwierigeres gespielt.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht