Ist es sicher, dieses Airbnb zu buchen?

2 Antworten

Jeder fängt mal mit einem leeren Profil an, da die Stornierung bis März ist, könntest du es grundsätzlich riskieren, abwarten, ob es noch reviews gibt und dann wieder stornieren - billiger werden die anderen Angebote aber dadurch nicht

Was mich eher stutzig macht, ist das alles gekauft werden kann: Das würde heissen, dass die Einrichtung eventuell ganz anders aussieht und man dann behauptet, das halt alles verkauft wurde.
Erfahrungsgemäss sind günstige Wohnungen in superteuren Städten wie London ziemlich enge Bruchbuden - aber eben: Vielleicht steht sie erst am Anfang und weiss, dass man am Anfang billig sein muss, damit sich die Leute trauen.

LeniSofie
Fragesteller

Ja, das mit dem Verkaufen ist wirklich seltsam und normalerweise kriegt man kaum eine Wohnung/Hotel in der 1 Zone in London für unter 170 Euro. Wahrscheinlich werde ich es, wie du sagst, buchen und notfalls stornieren.

Ob es definitiv sicher ist, kann dir so ohne weiteres hier niemand sagen. Aber sieht ja so aus, als könntest du kostenfrei bis kurz vorher stornieren. Also evtl buchen, eine Weile abwarten, ob andere dort waren und Bewertungen abgegeben haben. Und wenn dir dann immer noch was komisch vorkommt, dann kannst du immer noch stornieren.
generell wäre es bei einem neuen Nutzer natürlich so, dass er keine Bewertungen hat, weil er neu auf dem Markt ist. Was ja nicht unbedingt heißt, dass es schlecht ist. War vor Jahren in einem Airbnb dass bei Buchung auch noch keine Bewertungen hatte, weil sie zwei Wochen vorher erst damit angefangen hatten. Und es war ne super Unterkunft. ob es hier das gleiche ist, kann Ich dir natürlich nicht sagen. Ich gebe dir recht, der Preis scheint für die Location sehr günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

LeniSofie
Fragesteller

Vielen Dank, das mit dem notfalls Stornieren ist wirklich eine gute Idee. Der Preis ist wirklich ungewöhnlich für London..