Ist es schlimm?

2 Antworten

Überhaupt nicht schlimm!👍 Mein Beleid, dass du da hin musst!

Darauf hätte ich auch keinen Bock. Ich glaub, du musst der 12jährigen eif mal sagen, dass du nicht befreundet mit ihr sein willst. Wenn sie es nicht versteht, musst du so unhöflich es auch klingt, sie ignorieren. Wenn sie iwas mit dir unternehmen will, musst du mal etwas machen, dass sie merkt, dass du beschäftigt bist. Oder du liest etwas oder schaust auf das Handy und grinst dabei, dann merkt sie, dass du beschäftigt bist und auch alleine Spaß hast. Also wenn du sie loswerden willst und sie es nicht verstehen will. Dass sie so anhänglich ist, wundert mich. Mit 12 war ich nicht mehr so. Aber wie meinst du „anhänglich" genau? Also wie ein kleines Kind, dass sie dich die ganze Zeit umarmt, dass sie mit dir reden will oder Zeit verbringen? Und wieso denkt sie, dass du ihre Freundin bist? Kennst du sie schon lange? Und das andere Problem: Da weiß ich nicht, was ich dir raten soll.
Von dem Gerede über den Lehrer-Beruf wär ich auch genervt. Eine bekannte meiner Oma war auch mal Lehrerin und erzählt an Geburtstagen auch immer davon😒

Müsst ihr dort auch übernachten bei der Familie?! Oder darf man fragen, was dir da peinliches passiert ist? Musst nicht, wenn du nicht willst oder du kannst mir auch privat antworten: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

nee das ist bei jedem so. Is ganz normal. (wenn ich zu meinen groß cousinen gehen muss mache ich meistens auf krank HAHA)