Ist es langweilig 4 Tage in einem Hotel in ThermeErding zu verbringen?

6 Antworten

Da ich gerne schwimme und sauniere würde ich es sicher nicht langweilig finden.

Ich wäre aber dennoch nicht von morgens bis abends in der Therme, sondern würde mir auch Erding und die Umgebung anschauen.

Ein bisschen wandern, mal nach München ...

Solche Dinge würde ich nach dem Frühstück 'anpacken, und dann ab dem Spätnachmittag 4,5 Stunden in die Therme.

Jogi57L  02.05.2024, 10:20

Danke :-)

Das kommt natürlich auf dich an. Mir wären 4 Tage in der Therme zu langweilig, ich würde eher ein Hotel in der Nähe nehmen statt in der Therme und ein oder zweimal in die Therme gehen und an den anderen Tagen nach München fahren oder so etwas.

tsama
Fragesteller

Wie interessant ist München ?

esisthalbzwei  01.05.2024, 10:02
@tsama

ich würde sagen sehr, es bietet für jeden etwas. Ob du jetzt die schönen Biergärten magst, die Sehenswürdigkeiten, die Museen oder Shopping, gutes Essen usw - alles da,

Meint Stieftochter und ihr Freund haben das glaube ich mal gemacht - Waren nicht begeistert.

Das kommt darauf an mit wem du da zusammen bist oder wen du kennen lernst.