Ist es gefährlich, wenn man nur ein einzigen Tropfen Blut mit jemand anderem vermischt?

2 Antworten

Bestimmte Blutgruppen dürfen bzw. sollten nicht miteinander gekreuzt werden, auf jeden Fall vorher mit einem Arzt besprechen und nach Krankheiten untersuchen lassen.

P.S.: Ich würde von der Blutmischung abraten

wenn du damit meinst ne blutende Wunde aneinanderzureiben, is jetzt ned wild solange ihr beide kein hiv habt oder sowas, wenn du es ihr in den Körper spritzen willst, von sowas würde ich dringend abraten

Werwolfy
Fragesteller

Ja genau das meine ich, eine Wunde zu machen, die verreiben natürlich passen die Blutgruppen und keiner von uns hat HiV. Mehr ist es nicht also ungefährlich ?

ewigsuzu  16.05.2024, 23:58
@Werwolfy

die Blutgruppe ist hierbei egal weil dein Blut nicht in ihrer Körperkreislaufbahn landet, der Körper nimmt kein fremdes Blut von außen auf für sowas. Heißt eig ist es sinnlos.