Ist ein PC/Laptop mit SIM-Kartenadapter seperat Whatsapp (Whatsapp-Web) fähig, oder braucht es immer ein Handy dazu?

5 Antworten

Bei whatsapp web brauchst du ein handy wo whatsapp schon drauf ist oder du lädst dir bluestacks auf den pc und kannst darüber in whatsapp

bei der Web-Version brauchst du wohl ein Handy dazu. Was funktionieren könnte wäre Whatsapp am Bluestacksplayer unter Windows.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit dauerhaft whatsapp web zu benutzen ohne handy, es soll aber in Zukunft versionen geben die das ermöglichen

Bei der Web Version musst du ein Handy haben.