Ist ein Mann chancenlos gegen eine Frau, wenn sie ihre Weiblichkeit ausnutzt und ihn in die Eier tritt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja dann hat der Mann keine Chance 49%
Nein der Mann hält das ohne Probleme aus 38%
Ausgeglichen 13%

19 Antworten

alle Mädchen und Frauen sollten Selbstverteidigung lernen !!!

Schneckly  31.12.2019, 12:19

Ich würde immer ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis begrüßen und bevorzugen, Kenntnisse in der Selbstverteidigung halte ich trotzdem für sehr wichtig.

marloweyaa  29.12.2021, 16:29
@Schneckly

Wäre natürlich die bessere Lösung, wenn Menschen einfach nicht übergriffig werden würden, aber davon ist unsere Gesellschaft leider noch weit entfernt.

Schneckly  29.12.2021, 16:51
@marloweyaa

Bei einem respektvollen Umgang und Verhalten kann jede Gegenwehr vermieden werden.

marloweyaa  29.12.2021, 16:57
@Schneckly

Leider nicht. Es gibt beispielsweise genug Fälle von Männern, die ein "Nein" oder eine Abfuhr einer Frau nicht akzeptieren wollten und daraufhin aggressiv und handgreiflich geworden sind. Ein respektvollen Umgang garantiert einem also leider nicht, dass man auch selbst mit Respekt behandelt wird.

Schneckly  30.12.2021, 16:12
@marloweyaa

 Zu einem respektvollen Verhalten gehört es für mich auch eindeutig ein "NEIN" zu akzeptieren und Pöbeleien, abfällige Bemerkungen oder gar Grabschereien zu unterlassen, wer jedoch nicht hören kann, muss notfalls eben fühlen.

Ja dann hat der Mann keine Chance

Ich schätze mal du bist eine Frau da du das sonst definitiv wissen würdest😂. Ein tritt unten rein kann je nach Hefftigkeit den Angreifer sogar bewusstlos machen. Wenn der Tritt fest ist und trifft ist der Gegner auf jedenfall fürs erste kampfunfähig und geht warscheinlich auch vor Schmerzen zu Boden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Eiertretenfetischist....und täglich grüßt das Murmeltier.

Aber weil Weihnachten ist verrate ich dir was: Der Mann hat keine Chance. Eine Freundin von mir, damals Anfang 70, war Einkaufen und ging zu ihrem Auto im Parkhaus. Dort versuchte ein jüngerer Mann, ihr die Handtasche zu entreissen. Der hat wohl gedacht, so eine zierliche ältere Dame ist ein leichte Opfer. Statt dessen hat meine Freundin ihr Tasche festgehalten, und ihr Knie in seine Weichteile gerammt. Der Typ konnte nur noch schmerzgekrümmt das Weite suchen.

Jeder Mensch ist anders, also ist das Ganze stark abhängig vom Schmerzempfinden, der Härte und der Präzision des Trittes.

Mich würde eher das Szenario interessieren. Handelt es sich um Selbstverteidigung oder war der Tritt der Erstangriff? In letzterem Fall handelt es sich um Körperverletzung und das sollte man unbedingt zur Anzeige bringen anstatt daran zu denken zurückzuschlagen, es sei denn es handelt sich dann wirklich um Selbstverteidigung, wenn nach dem Tritt nicht Schluss ist.

Ja dann hat der Mann keine Chance

Die Frage kann man nicht grob beantworten, es gibt soviele Faktoren. Wenn die Frau n Profi ist Kampfsport mäßig oder zumindest etwas Erfahrung hat und der mann eher ein normaler Typ dann wird sie ihn böse zurichten. Doch wenn der Mann Ahnung hat, ist eine Frau chancenlos ob mit oder ohne Erfahrung. Die Eier so treffen das ein mann total KO geht das muss man erstmal hinkriegen. Ich denke das meiste was hier geschrieben wird Fetisch fantasien sind. Real wirds wohl eher selten zu so einem szenario kommen.

Woher ich das weiß:Recherche